Cafe Müller

Ludwig W. Müller & Kollegen Und Der Herr Ferdinand

Herr Müller lebt und arbeitet im Kaffeehaus. Dort entstehen schon seit jeher seine besten Nummern nebst den schönsten Perlen seines legendären Wortwitzes. Warum also nicht gleich das Kaffeehaus auf die Bühne stellen? Und das Publikum beim Wuchteldrucken zusehen lassen! Ob der neueste Sager gut ist, darüber bestimmt in letzter Instanz der Herr Ober Ferdinand alias Karl Gschaider. Der steuert gerne ein paar Lebensweisheiten und Gschichtln aus seinem kabarettreifen Oberleben bei.
Und als Gast im Café Müller präsentiert u.a. Comedy-Jungstar Bernhard Lentsch mit gewohnt beeindruckendem Körpereinsatz ein paar brandneue Highlights seines Schaffens.
 
Schön, wenn man es an diesem Abend mit der Sperrstund’ nicht so ganz genau nimmt!

Termine

Keine aktuelle Termine
Cafe Müller