VIP - Very Important Pichler

Evelin Pichler

In einer Zeit voller Hektik und Terminen kann man schon mal das Wesentliche aus den Augen verlieren…

Doch was ist im Leben eigentlich Very Important?

In ihrem 3. Soloprogramm geht die 22-Jährige genau dieser Frage auf den Grund.

Geprägt von Wortwitzen, Pichlers trockenem Humor und ihrer jugendlichen Art, ist „VIP – Very Important Pichler“ das ideale Programm für alle, die den stressigen Alltag vergessen wollen. 

 

Die damals 18-Jährige Kabarettistin aus der Buckligen Welt (Niederösterreich) hatte ihren ersten Auftritt 2016 bei der Kabaretttalenteshow im Casino Graz, bei der sie den 2. Platz erreichte und folglich als Voract von „Flo&Wisch“ bzw. „Die Hektiker“ beim Wiener Kabarettfestival auftreten durfte. Es folgte das erste Programm „Leben leben?!“. 2018 feierte das zweite Programm „Volljährig!“ in der Kulisse Wien Premiere. Im selben Jahr gewann sie den Schmähtterling in Bruck/Leitha. Im Februar 2019 war sie Finalistin der Ennser Kleinkunstkartoffel. Die Premiere ihres 3. Soloprogramms VIP – Very Important Pichler“  findet am 16. März 2020 in der Kulisse Wien statt. 

www.evelinpichler.at

Termine

  • Evelin Pichler
    VIP - Very Important Pichler
    Premiere
    • 20:00
    • Kulisse Saal
    • 18.70
VIP - Very Important Pichler