Über den Tellerrand

Dieter Hörmann

Dieter Hörmann – Sieger der ORF-Show „Die Große Comedy Chance“ kocht nun sein eigenes Süppchen. Er serviert Pointen am laufenden Band. Ein Running Sushi des Kabaretts.

Dabei wirft er aber nicht alles in einen Topf, sondern goutiert mit kühlem Kopf.
Die Angst vor dem Fremden wird gargekocht und abgeschöpft. Altbekannte Rezepte gegen die Lebensmittelverschwendung werden ausprobiert, neue Geschmacksrichtungen in der Geflüchtetenthematik entdeckt, und das Schulsystem auf Schimmelstellen abgesucht.

Wie er mit seinen Heißhungergelüsten umgeht, wenn er träumt schwanger zu sein, verrät der Haubenkabarettist in seinem ersten Soloprogramm.
Sein Keyboard dient ihm als Schneidebrett, seine Gitarre als Kochlöffel.
Und damit lässt er ganz bestimmt nichts anbrennen!

Gewürzt mit jeder Menge Musik und garniert mit einer großen Portion Liebe, blickt er hoffnungsvoll über den Tellerrand.

Ein 4 Haubenkabarett.

Lassen Sie sich einkochen!

Termine

Keine aktuelle Termine
Über den Tellerrand